Etwas über uns

Das Unternehmen Marlen Tröger Holzkunst-Handwerk wächst und gedeiht bereits seit 2012. Wie viele Männelmacher, haben auch wir im Schuppen und am Küchentisch angefangen. Im September 2016 konnten wir unsere neuen Räumlichkeiten auf der Hauptstraße 46 im Limbach-Oberfrohnaer Ortsteil Kändler beziehen und freuen uns, dort unsere Kunden in unserem kleinen WerkstattLaden zu begrüßen.

 

Wir, das sind nicht unbedingt viele Angestellte, sondern liebe mithelfende Hände und mitdenkende Köpfe, die der kleinen Firma größeres zutrauen und dafür Zeit, Geld, Ideen, Gedanken, Mut und Zuspruch bereithalten. Danke dafür und danke für das WIR.

 

Ich, Marlen Tröger habe nach dem Abitur und einem geisteswissenschaftlichen Exkurs von 2009 bis 2012 Holzzspielzeugmacherin gelernt und anschließend von 2012 bis 2016 Holzgestaltung, Produkt-und Objektdesign an der Angewandten Kunst in Schneeberg studiert. Parallel dazu konnte ich die Meisterausbildung im Drechsler- und Holzspielzeugmacherhandwerk genießen.